Und hier kommen einige Feedbacks von unseren Reiseteilnehmerinnen

 

Mir hat es sehr, sehr gut gefallen, mit Dir und den anderen Frauen durch dieses schöne Land zu reisen. Für mich ist dieser Urlaub einer der schönsten, die ich je gemacht habe. Ich habe mich soooo wohl gefühlt, es ist ja in unserem Alter auch nicht so einfach, sich auf wildfremde Menschen einzustellen und so viel Zeit miteinander zu verbringen. Aber ich kam offen in Island an und dachte, mal sehen, was passiert... Du hast uns ganz prima gelenkt und geleitet und uns Dein Land gezeigt, so wie Du es liebst. Dadurch durften wir Dinge erleben und Einblicke gewinnen, die uns ansonsten verborgen geblieben wären...Dass Du uns zum Beispiel mit zu Dir nach Hause genommen hast, fand ich einen ganz großen Vertrauensbeweis und einfach nur schön! Dass es Dir nicht zu viel war, zum grillen einzukaufen und immer an alles zu denken...Mir hat das so viel Spaß gemacht, auch mitzuhelfen und dadurch gemeinsame Erlebnisse zu haben. Unvergessen der Abend am Meer in Þingeyri...oder das Schwimmen im Meer...und das Sitzen in den vielen heißen Pötten...Du hast sie alle gefunden ????... Ich denke oft an Euch und werde diese Reise und Euch nie vergessen. (P. aus Saarbrücken)

------------

Es war eine so herrliche Reise und der positive Nachklang der Erholung hält wunderbar an! Du hast uns nicht nur durch die Westfjorde geführt, sondern auch zu uns selbst, wie versprochen ;-)

Danke!!! (C. aus Berlin)

------------

Nun ist es eine Woche her, dass wir uns nach dieser unglaublich schönen Reise an diesem verwunschenen Ort verabschiedet haben. Ich möchte Dir nochmals danken, dass du uns Island, die Westfjorde, das Leben dort so nah gebracht hast. Und da wir dir die Antwort schuldig geblieben sind, wie sich unsere Erwartungen an die Reise erfüllt haben, möchte ich es dir wenigstens per mail schreiben. Also meine Erwartung an die Reise waren Island kennen zu lernen und mich möglichst gut zu erholen. Am Ende der Reise und jetzt auch im Rückblick sind meine Erwartungen so übertroffen worden. Ich habe ein Land kennen lernen dürfen, dass mir mit seiner Natur, Natürlichkeit, Lebensweise, Ruhe und Gewaltigkeit ans Herz gewachsen ist. Ich werde immer daran denken, was für gute Tage ich dort mit euch allen verbringen konnte. Und ich konnte mich auch in der kurzen Zeit sehr gut entspannen und fühle mich kräftig, erholt und voller Tatendrang. Das war sicher nicht meine letzte Reise nach Island. Helga, danke , dass du uns so eine wunderschöne Woche auf Island ermöglicht hast.

Und wir hatten soviel Spaß!! (B. aus Bremen)

------------

Vielen Dank für das schöne Foto!! Ist wirklich ein tolles Farbspiel, schön. Danke auch für die Filmhinweise, da gucke ich bestimmt mal rein. Ich finde es übrigens total nett von Dir, wie Du dich auch jetzt immer noch um uns kümmerst, habe ich so noch nie erlebt. Dank Deiner freundlichen Einladung im Sommer zu Dir nach Hause habe ich jetzt ja sogar ein Bild vor Augen, wie Du da mit Deiner Teetasse sitzen wirst. (E. vom Bodensee)

Unser Motto:            

Klare Luft und klare Gedanken!

Die Natur hilft Antworten zu finden.

Genießen Sie die Weite und Helligkeit in der rauen Landschaft des hohen Nordens.

Zusammensein mit anderen Frauen erfrischt, belebt und macht glücklich!